Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 10967

Martina schrieb am 14.12.2013 - 21:20 Uhr
Danke für die schnelle Wunscherfüllung...
das sind wirklich proppere Welpen, nur mit den Namen komme ich nun durcheinander Smilie aber ich bin ja lernfähig Smilie Gruß Martina und Black Betty
Martina schrieb am 13.12.2013 - 20:16 Uhr
Hallo Annelie,
wann gibt s denn neue Bilder von Kellys
Babys ? Bin doch sooooo neugierig - sagt auch BBchen Smilie
Liebe Grüße M und BBchen
Elke schrieb am 07.12.2013 - 12:39 Uhr
Hallo Annelie!
Herzlichen Glückwunsch nochmals zu der süßen Bande. Da ist ja einer genauso niedlich wie der andere! Wünsch euch viel Freude bei der Aufzucht und ich guck hier immer wieder gerne rein!
LG Elke mit Kenny und Henry
Martina schrieb am 03.12.2013 - 18:32 Uhr
Schicke Urmel Bilder, ist ein ganz hübscher Hund geworden.. Smilie
Es grüßt die Black Betty die sich mit Frauchen die frischen trico Schwestern anschaut und gespannt die Entwicklung verfolgt Smilie
Martina schrieb am 01.12.2013 - 20:28 Uhr
Hallo Annelie, die Lütten sehen ja propper aus, herrlich. Coco und Cally find ich ja schicke so ohne Kragen Smilie .Casper ist perfekt weiß abgesetzt,Cosi mit Blitz und Cleo ist ein bisschen Betty Smilie Gruß M und BBchen
Heike schrieb am 28.11.2013 - 17:29 Uhr
Liebe Annelie,
herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! Die kleinen sehen wonnig aus und haben mit Kelly eine tolle Mama! Alles Gute weiterhin wünschen Heike, Martin und der große Bruder Findus.
Petra Atzpodien schrieb am 27.11.2013 - 19:44 Uhr
Hallo Annelie, die Fotos von den Babys sind total süß, wenn mann bedenkt, dass Bella auch mal so klein war. Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Aufzucht und wir freuen uns schon auf weitere Fotos. Liebe Grüße von Bella, Celine und Petra

silke schrieb am 26.11.2013 - 20:15 Uhr
hallo Annelie, herzlichen Glückwunsch zu euren süßen babies!!! hab eben die Fotos bewundert Smilie - total niedlich die kleinen Smilie !!!
wir freuen uns auf weitere Fotos,
silke und leo
Smilie Smilie Smilie
Petra Atzpodien schrieb am 26.11.2013 - 19:20 Uhr
Hallo Annelie,habe aus versehen zu schnell auf senden gedrückt.Herzlichen Glückwunsch zu den Babys und ich hoffe, dass Kelly eine leichte Geburt hatte. Celine und ich sind schon auf die Fotos gespannt, ob eine Bella 2 dabei ist.Liebe Grüße von der großen Tochter Bella, Celine und Petra
Petra Atzpodien schrieb am 26.11.2013 - 19:12 Uhr
Hallo Annelie, herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Ich hoffe, Kelly hatte eine leichte Geburt und Celine und ich schon ganz gespannt auf die Bilder. Liebe Grüße von der großen Schwester Bella, Celine und Petra
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier