Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 10593

Petra Atzpodien schrieb am 06.01.2015 - 09:52 Uhr
Hallo Annelie, wünsche Euch ein frohes neues und gesundes Jahr. Die Welpen sind ja richtig süß! Das noch eins so spät hinterher kam ist ja auch die Ausnahme, da wollte Dich Kelly wohl überraschen. Bei Dir ist ja richtig Trubel, wenn jetzt auch noch Ka-Ina Babys bekommt. Drücke die Daumen, dass auch alles gut geht und freue mich schon auf die vielen Welpen Bilder. Bis dann Petra, Bella und Celine
susanne schrieb am 19.12.2014 - 08:54 Uhr
Hallo Annelie,herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen,das hat Kelly ja super gemacht.
Wünsche dir viel Spaß mit den kleinen ,genieße die Zeit.
Schöne Weihnachten und alles gute
wünscht dir Susanne mit Shika und Skip.
Peter Maaß schrieb am 17.12.2014 - 17:14 Uhr
Hallo Annelie.
Wir freuen uns für die süßen,kleinen von Kelly u. Zwergi,auch,das heute noch ein weiteres Baby gebohren wurde.Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht u. viel Gesundheit für Mama,Papa u. die 5 Welpen.
Viele Grüße von Birgit ,Peter u. Oma Luna
Petra Atzpodien schrieb am 17.12.2014 - 06:56 Uhr
Hallo Annelie, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurf. Freue mich , dass alle wohl auf sind und zwei zu zwei ist ja super. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Aufzucht und freue mich schon auf neue Bilder. Ganz liebe Grüße von Petra, Celine und der großen Schwester Bella
Birgit Hamer schrieb am 16.12.2014 - 20:18 Uhr
Hallo Annelie,
unseren herzlichen Glückwunsch zu Kellys süßen Welpen. Viel Spaß bei der Aufzucht der Zwerge wünschen dir
Birgit, Peter und Oma Luna

Iris schrieb am 16.12.2014 - 17:43 Uhr
Liebe Annelie,
ganz herzliche Glückwünsche zum gelungenen Kleeblatt und alles Liebe für Mama und Babys!
Viele Grüße
Iris
Martina schrieb am 16.12.2014 - 17:39 Uhr
Hallo Annelie, knuddel deine Kelly ganz dolle... gut gemacht, sagt auch Tochter Betty... dann hat das Daumen drücken ja geholfen Smilie es grüßen Martina und Black Betty
Juergen Ochsenfarth schrieb am 16.12.2014 - 17:24 Uhr
Hallo Annelie,
herzlichen Glückwunsch zu eurem D-Wurf. Schön, dass es Kelly und ihren Babies gut geht. Silke ist ganz gerührt und hat Pippi in den Augen.
Alles Liebe von Silke und Jürgen Smilie
Peter Maaß schrieb am 04.12.2014 - 21:01 Uhr
Hallo Annelie.
Wir drücken ganz,ganz fest die Daumen,das Kelly mitte Dez. alles gut übersteht u. wunderhübsche Welpen zur Welt bringt.Wir wünschen eine schön Adventszeit.Viele Grüße auch von der zukünftigen Oma Luna. Ganz liebe Grüße von Peter, Erika u. Birgit
Petra schrieb am 22.11.2014 - 10:57 Uhr
Hallo Annelie, habe mir gerade Deine Homepage angeschaut, wirklich toll und Gratulation mit Kelly,bin gespannt wie die Kleinen aussehen werden und drücke die Daumen, dass alles gut und schnell geht.Wir haben soviel Freude mit Bella und beim Agility ist sie schon richtig gut und es macht ihr auch viel Spaß.LG
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier